Christian Hueske

Durch seine Methoden und Strategien verfügt Christian über ein außerordentliches Wissen mit dem er seinen Teilnehmern hilft persönliche Bestleistung zu erzielen, ihre Ziele zu erreichen und aus normalen Teams Winning Teams zu formen. Die mentalen Strategien, die Methoden aus der Erfolgspsychologie sowie die neuesten Erkenntnisse aus der Motivationsforschung vermittelt Christian Dir in seinen Coachings, Seminaren und online Trainings. Damit Du erfolgreich Dein Ding machen, frei und selbstbestimmt leben kannst und Deine Träume und Ziele auch Realität werden. Einfach, praktisch und sofort anwendbar.

Schon früh fing er damit an, nach den besten Strategien und Methoden zu suchen. Bereits als 16-jähriger Fußballtrainer für Jugendmannschaften war er stets bedacht seine Spieler step by step auf ein höheres Level zu führen, sodass nach einiger Zeit Eintracht Braunschweig auf ihn aufmerksam wurde und ihn bat die A-Jugend Bundesliga Mannschaft mitzutrainieren. Aus dieser Mannschaft kamen dann u.a. Spieler wie Karim Bellarabi hervor, der später Fußball-Nationalspieler werden sollte.

 

Doch schon während seines Studiums der Wirtschafts- und Sozialpsychologie an der Georg August Universität in Göttingen beschloss Christian sein Wissen und die Erfolgsmethoden einer größeren Masse außerhalb des Profisports zur Verfügung zu stellen. Er erarbeitete sich in zusätzlichen Coachingausbildungen weitere Kompetenzen und Handwerkszeug, um Menschen zu helfen ihr volles Erfolgspotential zu leben und auch umzusetzen. Als professioneller Coach und Trainer ist Christian nun durch seine fokussierte Herangehensweise zu einer der gefragtesten Mental- und Businesscoaches Deutschlands geworden.

Durch seine Herangehensweise findet er schnell die individuellen Erfolgshebel seiner Coachingkunden heraus und unterstützt Sie dann auf ihrem Weg zum Erfolg. Viele Profisportler vertrauen Christians Rat und erzielten dadurch zahlreiche persönliche Bestleistungen und Podestplätze.

 

Dein Business: Erfolgreich, frei und selbstbestimmt

In seiner Arbeit als Businesscoach unterstützt er Gründer, Selbstständige und kleinere Unternehmer dabei ihr volles Erfolgspotential zu leben, sinnige und profitable Unternehmen aufzubauen und trotzdem ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Er agiert in diesem Bereich äußerst präzise und mehrwertstiftend und sorgt innerhalb kürzester Zeit dafür, dass die Unternehmer mehr Umsatz generieren und mit ihrer Berufung und Leidenschaft auch das Geld verdienen, um weiter wachsen zu können und ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Neben seinen Coachingtätigkeiten ist Christian Hueske Initiatior mehrer Weiterbildungsveranstaltungen, die bereits mehrmals für Aufsehen gesorgt haben. Seine online Durchstarterkonferenz hat jährlich über 20.000 Besucher und Teilnehmer. Wenn Du Aufzeichnungen dieser Konferenzen erwerben möchtest klickst Du einfach hier.

 

Effektive Trainingsprogramme für Deine persönliche Bestleistung

Neben seinen Konferenzen und Interviews, bei denen Christian durch seine besondere Art und Weise zu fragen sehr wertvolle Erkenntnisse zu Tage fördert, die Du sofort für Deinen persönlichen Erfolg einsetzen kannst entwickelte Christian mehrere online Trainingsprogramme von denen Du profitieren kannst.

Zum Beispiel das HuK-System, in dem er die besten Mentaltechniken mit konkreten Motivationsstrategien verknüpft hat, damit Du mit heißem Herzen und kühlem Kopf auch Deine Ideen erfolgreich in der Realität umsetzen kannst. Das Way to glory Programm, bei dem Du die besten Produktivitätsstrategien erhältst, die Mindesets der Sieger, konkrete Überzeugungsstrategien sowie die besten Methoden und Techniken um zu gedanklicher Klarheit zu gelangen. Ein online Coaching- und Trainingsprogramm für echte Durchstarter und High Performer.

Mit Christian an Deiner Seite kannst Du Dir sicher sein, dass Du einen Coach hast, der alles für Dich gibt, 100% für Dich da ist und Dir hilft Deine Herausforderungen nachhaltig zu lösen, Dein volles Potential zu leben und dieses auch umzusetzen.

Wenn Du von seinem Wissen profitieren willst, solltest Du Dich unbedingt in seinen Durchstarter Newsletter eintragen, um nichts zu verpassen und Abonnent seines kostenfreien Podcasts werden.

Christian wird gemeinsam mit seinem Team für Dich da sein und Dich auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen, freien und selbstbestimmten Leben unterstützen und mit allem versorgen was dafür notwendig ist.

In diesem Sinne, lass uns gleich gemeinsam durchstarten, sicher Dir Deinen Durchstarter Erfolgsplan um Dein wichtigstes Ziel festzulegen und dieses dann auch in 90 Tagen erreichen zu können.

KONTAKT